Mitarbeiter
9
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

Geo-Instruments GmbH als Arbeitgeber

Mausegatt 51, 44866 Bochum

Durch unser technologisches Know How, langjährige Erfahrung und mehrere Projekte und Standorte in Europa ist die GeTec Ingenieurgesellschaft über die Jahre internationaler geworden. Deshalb haben wir uns ein weltweit einheitliches Erscheinungsbild unter dem Brand Geo-Instruments zugelegt. Frisch, modern, global. Aber sonst bleibt alles beim Alten.


Die Wurzeln von Geo-Instruments liegen in Bochum. Im Jahre 1990 gegründet als GeTec Ingenieurgesellschaft konnte sich das Unternehmen stets weiterentwickeln und ist heute ein Unternehmen der weltweit agierenden Keller Group. Durch seine Innovationskraft wurde Geo-Instruments führend in der Entwicklung und Bereitstellung hochpräziser Geomesstechnik für unterschiedliche Einsatzbereiche.


Geo-Instruments Arbeitsfelder sind inzwischen schier unerschöpflich wie etwa Lage- und Formänderungen, an Fundamenten, Maschinenträgern und Erdbauwerken. Geomesstechniken für den innerstädtischen Tunnelbau, unter- und übertägigen Bergbau, Deponiebau sowie Software zur Visualisierung und Analyse.


Die technische Innovationskraft von Geo-Instruments resultiert hierbei aus der interdisziplinären Fachkompetenz der Mitarbeiter aus den Disziplinen Bauwesen, Vermessung, Bergbau, Elektrotechnik und Informatik.


Heute arbeiten wir unter Einsatz unserer Produkte u.a. mit der Bauindustrie, Bergwerkbetreibern, Ingenieur- und Gutachterbüros sowie Deponie- und Pipelinebetreibern zusammen. Unsere Erfahrung und unser Anspruch verpflichten uns hierbei zur ständigen Verbesserung, die unseren Projektpartnern zugute kommen.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Aylin Ari
Personal
HR Specialist

Firmensitz

Hit Counter