Mitarbeiter
55
Branche
Einzel- und Großhandel
Social Media

Edeka Möller Stefan Möller e. K. Edeka Frische Markt als Arbeitgeber

Elsa-Neumann-Str. 6, 40789 Monheim

Herzlich Willkommen bei Edeka Möller - Das Familienunternehmen mit Herz und Tradition!

 

Seit dem 01.01.2019 sind wir stolz darauf, den Markt an der Elsa-Neumann-Str. 6 in 40789 Monheim-Baumberg als Familienunternehmen zu führen. Diese Philosophie hat uns stets geleitet und nun eröffnen wir voller Vorfreude unseren zweiten familiengeführten Markt an der Geschwister Scholl Str. 69, ebenfalls in 40789 Monheim-Baumberg, am 29.02.2024.

 

Unser Team, bestehend aktuell aus 55 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bildet das Herzstück unseres Unternehmens. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen möchten. Denn Teamgeist und Zusammenhalt stehen für uns an erster Stelle. Wir setzen auf moderne Kassen und ein innovatives Warenwirtschaftssystem, um ein effizientes Arbeiten zu gewährleisten und unseren Kunden ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis zu bieten.

 

Bei Edeka Möller ist es uns ein Anliegen, engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern. Daher bieten wir regelmäßige Weiterbildungen und schaffen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unserem Team zu wachsen und die individuellen Stärken jedes Einzelnen zu fördern.

 

Wir verstehen uns nicht nur als Arbeitgeber, sondern auch als sozial verantwortungsbewusstes Familienunternehmen. Unsere Loyalität gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern spiegelt sich in unserer sozialen Einstellung wider. Wir setzen uns für das Wohl unserer Belegschaft ein und schaffen eine positive Arbeitsumgebung, in der sich jeder Einzelne entfalten kann.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen exzellenten Service zu gewährleisten.

 

Edeka Möller – Gemeinsam wachsen, mit Herz und Tradition! 

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Edeka Möller Stefan Möller e. K. Edeka Frische Markt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Srdjana Möller
Hit Counter